* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






5.10.15 wünsche

Hey ihr lieben, Wie gern wollt ihr aus Situationen die euch garnich gefallen raus. Ihr denkt scheise was hab ich da nur grmacht, was soll das? .Einfach nur weg an einen Ort der mich beruhigt, ein Ort der für mich magisch ist,ein Ort wo ich alleine bin. Nur ich und gott als Wind oder Blätter. Die blätter haben so tolle Farben...sie sind frei und ich nicht. Wenn plötzlich eine Träne über deine Wange rinnt, dan noch eine und noch eine.Und du einfach fliehen willst.Mit freundlichen grüßen Tina
5.11.15 10:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung